HOCHBAU



BAUEN, WO DIE WURZELN LIEGEN.
Seit Jahrzehnten sind wir im Großraum Flensburg als Bauunternehmen für die Menschen in der Region tätig. Daher kennen wir nicht nur das Land und seine Leute, sondern auch das Klima und das Gewicht von Bauvorhaben. Wir führen sie solide nach handwerklicher Tradition, zuverlässig, termintreu und flexibel aus.
 
Die Keimzelle unseres Betriebes wurde bereits 1922 mit Gründung des Bauunternehmens Wilhelm Gronkowski gelegt. 1957 erfolgte der Einstig des Maurermeisters und Architekten Walter Carstensen in die Firma, deren Leitung er 1972 übernahm. Seit der Umfirmierung 1988 ist das Unternehmen als Carstensen Bauunternehmen GmbH bekannt und wird heute in der zweiten Generation von Bernd und Frank Carstensen geleitet. Als eines der großen Familienunternehmen im Norden bieten wir unseren Kunden alle Leistungen aus einer Hand. Um das komplette Spektrum rund um den Bau abzudecken, haben wir 2007 als eigenständiges Unternehmen die Trockenbau GmbH &Co.KG gegründet.